Mitsprechen,
Vernetzen,
Gestalten

Freitag, 26. Januar 2024

Der erste Kommunikationstreff im Jahr 2024 markierte einen gelungenen Start für das RWF. Die AVIDES Media AG, aktueller Preisträger des Rotenburger Wirtschaftsforums, gewährte einen Einblick in ihr neues Logistikzentrum im Gewerbegebiet Hohenesch.


Mittwoch, 15. November 2023

Die Sparkasse Rotenburg Osterholz hat zum K-Treff in das ehemalige Postgebäude in der Fußgängerzone geladen. Dem Aufruf sind zahlreiche Mitglieder des RWF gefolgt, wodurch sich die Gastgeber über ein volles Haus freuen konnten.


Donnerstag, 09. November 2023

Am Dienstag, den 7. November wurde im Rathaus der Stadt Rotenburg (Wümme) der Rotenburger Wirtschaftspreis verliehen. Im feierlichen Rahmen kamen rund 80 Gäste zur Abendveranstaltung zusammen, die neben dem offiziellen Teil durch ein musikalisches Programm der Formation "Ulla & die Vielsaitigen" geführt wurden.


Mittwoch, 27. September 2023

Am 21. September 2023 fand im Rahmen der K-Treff Veranstaltungsreihe ein inspirierender Abend im Unverpackt-Laden "Stück vom Glück" statt. Die Veranstaltung versprach eine geballte Ladung Wissen und spannende Einblicke in verschiedene Themenbereiche. Die Gäste zeigten großes Interesse an den Vorträgen und nutzten die Zeit vor und nach den Vorträgen für gute Gespräche.


Donnerstag, 31. August 2023

Am 24. August war es endlich so weit. Im Rahmen des K-Treff wurde am Stadtstreek der erste gROWup Store des Rotenburger Wirtschafts-Forum offiziell eröffnet. Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen bekamen die interessierten Gäste einen ersten Eindruck vom Konzept des Pop-Up-Stores. Auch wenn hier und da noch „Luft nach oben“ ist, tat das der Stimmung am Abend keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil.


Montag, 03. Juli 2023

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr lud die Stadt Rotenburg (Wümme) zusammen mit dem Rotenburger Wirtschaftsforum erneut zum Sommerfest am Weichelsee ein – und zahlreiche Menschen aus Politik, Wirtschaft und Ehrenamt folgten dankend der Einladung.